Wer wird durch Ihre Marke wo und wie berührt?

Wie werden Sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

 

Wir messen Ihre Kommunikation und Ihre Erfolge. Wir erkennen die latenten Bedürfnisse Ihrer Kunden. Auch die Ihrer potentiellen Kunden. Mit explorativen Verfahren erkennen wir auch das Neue und Unbekannte. Unsere Erkenntnisse leiten wir zu Empfehlungen und direkten Massnahmen für Ihre Marketing- und Kommunikationsaktivitäten ab.

 

blue eyes marketing befragt und beobachtet Herr und Frau Schweizer. In Ihrem Auftrag analysieren wir Ihre Zielgruppe und überprüfen die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Wir führen für Sie Befragungen (quantitativ / qualitativ) rund um die Wahrnehmung Ihrer Marke und Ihrer Produkte / Dienstleistungen durch. Und wir messen den Erfolg Ihrer Kommunikation. Wir sagen Ihnen, wie Ihre Kunden ticken. Und wir ermitteln die Treiber für die Weiterempfehlung Ihrer Produkte / Dienstleistungen.

 

Wir nutzen den kreativen Spielraum und entwickeln einzigartige Tools für die Praxis wie das Psychografiemodell «blue mind», die Zukunftsstudie «Trendseismograf 2018» oder die Markenstudie «Regional Monitor».

 

Und wir helfen beratend, wenn Sie eine Befragung selber durchführen möchten. Auf Ihre Herausforderung freuen wir uns.

blue eyes marketing gmbh

Weystrasse 26

6006 Luzern

 

+41 41 372 06 00

info@blueeyesmarketing.ch

vorname.nachname@blueeyesmarketing.ch

 

MWSt-Nr. CHE-114.832.295

 

Google Map

Mit ÖV ab Bahnhof Luzern: VBL-Buslinie 1 (Maihof) bis Haltestelle Löwenplatz.

Anfahrt mit PW: bitte benutzen Sie das öffentliche Parkhaus beim Löwencenter.