Die Seite wurde nicht gefunden
Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite
Sitemap
Blog
- 05.12.2023 - "Survey Monkey und ChatGPT - könnsch?"
- 24.11.2023 - Personas – oder wie Kreativität und Tiefgründigkeit messbar werden.
- 09.06.2023 - Warum Marktforschung unverzichtbar ist: Die digitale Illusion und die Vorteile einer fundierten Analyse
- 09.06.2023 - Warum Unternehmen psychografische Segmentationen in der Marktforschung einsetzen sollten.
- 08.06.2023 - Die Generation Z im Berufsleben: Verantwortung neu definiert
- 24.03.2023 - Braucht es heute wirklich noch 'klassische' Marktforschung?
- 11.02.2023 - Trau keiner Umfrage Folge 328
- 01.02.2023 - Happy blue eyes marketing; und dies seit 22 Jahren!
- 06.11.2022 - Stöckli Ski reduziert Swissness. So what!
- 24.09.2022 - Das Disaster mit der Repräsentativität.
- 09.06.2022 - Für einmal ein Interview mit uns selber!
- 12.04.2021 - #Wissen, was Menschen bewegt: Ehrlichkeit
- 04.08.2020 - #Wissen, was Menschen bewegt: Tradition
- 08.05.2020 - #Wissen, was Menschen bewegt: Corona-Krise
- 17.02.2020 - #Wissen, was Menschen bewegt: Bewegung
- 23.10.2019 - #Wissen, was Menschen bewegt: Veränderung
- 30.08.2019 - #Wissen, was Menschen bewegt: Zahlen
- 12.08.2019 - #Wissen, was Menschen bewegt: Statistik
- 12.07.2019 - Schriftliche Befragungen - still not dead yet
- 17.06.2019 - #Wissen, was Menschen bewegt: Schifffahren
- 09.04.2019 - #Wissen, was Menschen bewegt: Mut
- 07.03.2019 - #Wissen, was Menschen bewegt: Sicherheit
- 05.02.2019 - #Wissen, was Menschen bewegt: Offenheit
- 21.12.2018 - #Wissen, was Menschen bewegt: Neugierde
- 10.12.2018 - Und ja, Kundenbindung ist messbar.
- 07.12.2018 - #Wissen, was Menschen bewegt: Begeisterung
- 03.12.2018 - #Aussensicht: Macht eine Kundenbefragung überhaupt Sinn?
- 06.03.2018 - Medien zitieren gerne aus Mafostudien. Aber bitte nicht so.
- 28.02.2018 - Auf Marktforschungsstudien ist Verlass, wenn…..!
- 22.02.2018 - 20 Jahre Radio 105 - und was das mit Marktforschung zu tun hat.
- 13.12.2017 - Der 'No-Billag-Graben'
- 15.05.2017 - SRG Abstimmungsbefragungen: wie genau geht das.
- 15.05.2017 - Etwas für das gute Gewissen tun.
- 11.04.2017 - Der Chefstatistiker der Schweiz.
- 11.04.2017 - Wie lange können die Schweizer ohne Internet?
- 01.12.2016 - Die "richtige" Befragung.
- 21.04.2016 - Dynamische und vertrauenswürdige Marken 2016
- 20.04.2016 - Die Wissenschaft der Farben.
- 15.04.2016 - Punk's not dead.
- 13.04.2016 - Regionale Nachrichten im Hoch.
- 06.04.2016 - "Meinungsumfragen vor Abstimmungen sind reine Geldverschwendung."
- 02.04.2016 - Die Entwicklung der Gesellschaft im Fokus der Marktforschung.
- 31.03.2016 - Hat Gott die Amerikaner erschaffen?