Wir entwickeln immer wieder neue standardisierte Tools für Ihren Praxiseinsatz. Dabei achten wir auf ein effizientes Preis-/Leistungsverhältnis. Und so werden Ihre Marktforschungsdaten zu einem innovativen Instrument für Ihre Neukundenkontakte. Und auch bestehende Kunden können Sie damit begeistern.

 

  • Puls Arbeitsmarkt Schweiz 2024 - die einzige Employer Branding Studie der Schweiz mit Psychografie

Aktuell haben wir diesen Monitor zum Thema Employer Branding erstellt. Im grossen Employer Branding Hype kam die Anfrage von KLAR Employer Branding, eine etwas andere Studie zu diesem Thema zu entwerfen. Für uns war klar, es muss ein wiederkehrender Monitor sein, die Studie muss repräsentativ sein, und mit dem Einbau eines Psychografie-Modells sollen tiefgründige Insights möglich sein.


In einem sehr aufwändigen Arbeitsprozess mit vielen gemeinsamen Workshops zum Thema Konzeption, Aussagekraft der Daten und Visualisierung der Ergebnisse entstand d
iese Arbeitnehmer-Studie, die eben ächli anders ist und trotzdem alle Anforderung einer quantitativen Studie erfüllt.

 

 

 

 

Im weiteren haben wir Erfahrung in der Konzeption von Praxistools zu den Themen Werbung und Marken. Mögliche Beispiele sind:

 

  • CommCheck - wissen, wie Werbung wirkt. Werbewirkungskontrolle, optional mit blue mind Psychografie
  • Marken Monitor - wissen, wo Marken ankommen. Überprüfung Markendreiklang, optional mit blue mind Psychografie

 

Für einen unverbindlichen Austausch über einen möglichen Monitor, immer gerne!

 

 

 

 

blue eyes marketing gmbh

Weystrasse 26

6006 Luzern

 

+41 41 372 06 00

info@blueeyesmarketing.ch

vorname.nachname@blueeyesmarketing.ch

 

MWSt-Nr. CHE-114.832.295

 

Google Map

Mit ÖV ab Bahnhof Luzern: VBL-Buslinie 1 (Maihof) bis Haltestelle Löwenplatz.

Anfahrt mit PW: bitte benutzen Sie das öffentliche Parkhaus beim Löwencenter.