Team
.jpg)
Gründer und Inhaber seit 2001
Geschäftsführung / Projektleitung
Markus Britschgi
Wie die Bevölkerung tickt: Ich schaue ihr seit über 25 Jahren über die Schultern. Und zusammen mit meiner Agentur blue eyes marketing erstellen wir nicht nur quantitative und qualitative Studien her, wir sind auch ein anspruchsvoller Sparringpartner für die daraus folgende Marketingberatung. Als diplomierter Marketingleiter und Ausbildner verstehe ich es, die gewonnen Erkenntnisse in praxisnahme Massnahmen zu übersetzen. Als Fachdozent verschiedener Weiterbildungsorganisationen sehe ich mich als Brückenbauer zwischen Theorie und Praxis. Ich bin persönliches Mitglied im Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung vsms.
​
.jpg)
Quantitative Projekte
Befragungsteam
Slavica Markovic
Seit 2018 für blue eyes marketing tätig. Als interne Projektleiterin überwacht sie den Aufbau und die Durchführung der quantitativen Projekte. Zudem ist Slavi bei den meisten Projekten auch im Analyse-Team integriert.
​
Wenn Not am Mann / Frau ist, ist Slavi ebenfalls im Befragungsteam aktiv. Ob auf dem Schiff, im Zug, im öffentlichen Bus oder auf der Strasse, Slavi und das gesamte Befragungsteam geben einfach alles.
slavica.markovic@blueeyesmarketing.ch
+41 41 372 06 00

Administration für blue eyes marketing und Schulbox GmbH
Sibylle Duss
Seit 2022 ist Sibylle unsere Administrations-Queen. Ob Buchhaltung, klassische Administration oder spontane Mithilfe bei Projektarbeiten oder Befragungen, auf Sibylle ist Verlass. Zudem ist Sibylle im Führungsteam unserer Partnerorganisation www.schulbox.ch.
+41 41 372 06 00
+41 79 547 33 45

Wir sind stolz, in diesem wichtigen und sensiblen Bereich auf zuverlässige und erfahrene eigene Ressourcen zugreifen zu können.
Team Programmierung & Datenaufbereitung
Unser Datenanalyse-Team steht auch für Auswertungen, Datenmanagement, Dash Board’s etc. zur Verfügung. Auch ohne ein direktes Marktforschungsprojekt.

Berechnung Psychografie BlueMind
Thomas Huber
Thomas hat eine unglaubliche praktische Erfahrung mit psychografischen Modellen und den passenden Auswertungstools. 2002 haben wir gemeinsam die ersten Skizzen für das BlueMind Psychografie Modell erstellt. Zusammen mit Rainer Wegmüller haben wir gemeinsam bis 2003 zusammen dieses neue, damals sehr revolutionäre Modell entwickelt. Mittlerweile hat Markus Britschgi das Modell BlueMind übernommen. Thomas steht uns weiterhin als Berater und Freund von BlueMind zur Seite.

Wissenschaftlicher Beirat
Mag. Sabine Lengyel-Sigl
Universität Graz.
Gerade zu Themen wie Ethik und EU-Datenschutz ist Sabine immer wieder ein willkommener Sparringpartner für uns.

Unser zuverlässiges Team im Hintergrund
Unsere freien Mitarbeitenden
Ob Projektunterstützung oder Befragungsteam; wir können uns bei allen Projekten auf zuverlässige und flexible Unterstützung verlassen. Unsere freien Mitarbeitenden arbeiten im Bereich Marktforschung exklusiv für blue eyes marketing.