Medien
16.5.23
Personas mit Mehrwert
​
Die psychografischen Personas von blue eyes marketing zeigen auf, wie die Bevölkerung tickt. Neu werden die sympathischen Familien mit kundenindividuellen Informationen ergänzt. Markus Britschgi, Marktforscher und Inhaber von blue eyes marketing sagt, was das für die Analyse bringt.
Interview: Micha Eicher, scharfsinn.ch
​

4.11.22
Markus Britschgi als Experte bei Tele1 zum Thema Stöckli Ski
​
Tele1 befragt Markus Britschgi zu Lieferantenwechsel bei Stöckli Ski Oktober 22 (Gespräch Britschgi nach 1 Minute)
3.6.21
Wissen, wie man bei seinen Zielgruppen punkten kann
​
Egal wie trocken der Ruf der Marktforschung auch sein mag, er malt sie lieber bunt. Sein eingängiges Psychografiemodell kommt darum neu im Cartoon-Style daher. Warum Markus Britschgi mit seinen fünf Familien das Rad nochmals neu erfindet. Und warum er die Wernlis am liebsten mag.
​
Interview: Micha Eicher, scharfsinn.ch
​

Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Welche Werbung oder Marketing-Aktivität spricht meine Zielgruppe an? Welche Einstellungen dominieren das Verhalten meiner Zielgruppe.
Unsere Partneragentur scharfsinn hat unser Personas-Modell auf eine etwas andere Art umgesetzt; auf dem Campingplatz.
​

